Ulkerei 16

Bill Gates schwitzt zwar, klebt aber nicht. Bei Bill geht’s!

Endlich kommt Bill Gates zu der Ehre, die ihm aufgrund der Beglückung dieser Welt mit seiner stets lernfähigen und verbesserungswürdigen Weichware längst zuteil geworden sein haben müsste. Sein Konterfei ist auf einer Briefmarke der amerikanischen Post zu sehen.

Allerdings häufen sich schon nach kurzer Zeit die Beschwerden, die Marke klebe nicht. Mit Unterstützung durch Bill Gates selbst werden berühmte Forscher mit der Untersuchung dieser verblüffenden Tatsache beauftragt.

Die Forscher kommen zu dem Ergebnis: Die Marke klebt wie jede andere Marke auch. Es gibt keinerlei Beanstandung.

Eine zweite Untersuchung wird in Auftrag gegeben. Die Forscher beobachten die Verwendung der Marke. Und siehe das Geheimnis lüftet sich: Die Leute spucken auf die Vorderseite.

PDF-Datei
This post was downloaded by 969 people until now.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.